Weltenwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenwanderer

Die Reise geht weiter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Beginn der Reise

Nach unten 
+3
Flammy
Lara
Kyp
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 1:54 am

der Dunkelelf war derweil im schatten der untergehenden Sonne verschwunden.
Ero streckte den Arm nach vorne und schoss einen schwarzen Blitz gegen den Koloss. Dieser schlug einfach wirkungslos in ihn ein. Effektiver war der Zauber des blutenden Magiers mit dem Dorn in der Schulter. er schoss eine Art grünlich kreisende fläche in Richtung des Kolosses und trennte ihm das rechte schienbein ab.
Der Mönch stürzte. er war in griffweite des Kampfmagiers, seine Hand schloss sich um seinen Kopf und er zerquetschte ihn mühelos.
Ero war auf die Beine gekommen und half Daliah auf.
nun bohrten sich fast 10 dornen aus der Brust des Mönches die auf die beiden zeigte.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:00 am

"Oh Mann." sagte Daliah und starrte auf die Dornen des Mönches. "Kannst du uns nicht einfach.. wegzaubern?" fragte sie Ero leise und dachte nochmal "Verdammte Dunkelelfen!"
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:04 am

die Dornen schossen auf sie zu, Ero verschränkte die arme vor der Brust. ein runden schutzschild ließ die Dornen in alle Richtungen abprallen und sich durch Wände bohren.
Der Mönch tastete nach seinem schienenbein.
Ero versuchte eine nwirkungsloses betäubungszauber.
Etwas silbernes flog zwischen Daliah und Ero hindurch, dann bohrte es sich tief in den Schädel des Mönches. für einen kurzen Moment blieb er bewegungslos dann stürzte er zu Boden. Es war eine Wurfaxt.
der Werfer war ein Magier, nicht vom S.M.B.B., ein gewöhnlicher Gildenmagier. um genauzusein ein berg mit üppigem Bart.
"ich habe dir gesagt die sind gegen fast alle Zauber imun!" fluchte er ruppig.
Ero war außer Atem und blickte fassungslos vom liegenden Mönch zu seinen beiden toten Kollegen.
"Das wird ihn nicht lange aufhalten. bring das Mädchen zur Universität."
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:19 pm

"Wie das wird ihn nicht aufhalten? Er hat eine verdammte Axt im Schädel!" sagte Daliah leise und blickte dann zu dem Zwerg. Wieso sollte sie zur Universität?
Sie rappelte sich auf und strich Dreck von ihrem Kleid.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:23 pm

Der Mönch begann zu zucken und sich langsam aufzurichten.
Ero packte Daliah am Arm und es gab eine Ohrenbetäubenen Knall, Farben, Gerüche, Gefühle, Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten rauschten an ihnen vorbei. nach ein paar sekunden standen sie auf einer großen blauen Wiese mit gelben Blumen unter einem grünen Himmel mit einer Lila Sonne. Es schien eine Parkanlage in einem riesigen Schlossartigen Gebäude zu sein das um den Park herum gebaut war.
Ero schüttelte sich kurz, Daliah fühlte sich so als hätte man sie in sekunden durch kaltes Wasser gezogen, getrocknet, sexuel befriedigt, eingefroren, aufgetaut, ausgehungeret, gesättigt und generell völlig reizüberflutet.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:29 pm

"waaah.." Die Kajid fiel um. Sie wollte ihr Gesicht in dem Gras verstecken und mit den Füßen am Himmel entlangtanzen.
Dann schüttelte sie sich kurz und stand torkelnd wieder auf. "Was wie wo warum..?" fragte sie und sah sich um. War das die magische Universität?
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:31 pm

Banner der Magiergilde und viele studenten in hell blauen gewändern die die Kajid anstarrten dueteten darauf hin.
"Ja. Das ist die magische Universität für professionelle Magie und Zauberei" sagte Ero.
zwei S.M.B.B.ler rannten auf die beiden zu.
"Ero? wer ist das? und wo sind die anderen beiden?"
"beide Tod. Ich muss sofort zu Erzmagier Trilliavan. Diese Kajid ist eine wichtige Zeugin."
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:34 pm

"Bin ich das?" fragte Daliah verwirrt und beäugte die Studenten und die Universität. Sie hätte nie gedacht, dass sie mal hier auftauchen würde. Dennoch war in ihrem Hinterkopf immer noch die Frage, was mit Mary war. Immerhin hatte Daliah dann was Spannendes zu erzählen.. falls sie in einem Stück nach Hause kam.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:39 pm

Man beachtete sie nicht wirklich.
"Eilig?"
"Eilig."
der eine S.M.B.B.ler hohlte einen Brief umschlag raus und zog einen Stift heraus, mit dem er eine TÜr in die Luft mahlte. dann öffnete er sie und sie führte tatsächlihc in einen raum.
Ero ließ Daliah höflich den Vortritt in eine große Halle voller Schränke..
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:44 pm

Daliah betrat die Halle und schaute sich vorsichtig um. Schränke. Aha. Sie hatte ja schon gewusst, dass die ganzen Magier einen anner Waffel hatten, aber das sie sich als exzentrische Schränkesammler herausstellten, hatte sie nicht erwartet.
"Wohin jetzt?" fragte sie unsicher und drehte sich zu Ero um
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:46 pm

"Schrank nummer 1. Denk an Licht. Los wir haben keine Zeit" sagte er und schritt eilig durch die halle und es wäre fast so gewesen als hätte der Schemel da hinter dem Tisch "guten Tag gesagt" er öffnete die Schranktüren und schloss sie hinter sich. es machte ein leises plopp.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:49 pm

"Wa.. Okay." Daliah zuckte mit den Achseln und ging zum Schrank Nummer 1. An was für Licht sollte sie denn denken.. Zögernd betrat sie den Schrank und dachte.. nunja an Licht.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:51 pm

nach einem weiteren plöp stand sie in einem prächtigen Vorzimmer. Ero diskutierte gerade mit einem schleimigen Hochelfen in weißer Hochmagier Robe.
"Der Erzmagier ist beschäftigt"
"bei allem Respekt, Ich muss sofort zu ihm. Zwei S.M.B.B. magier sind gestorben. das Tribiunal hat denGilden bund gebrochen, Erandur!"
"ich bezweifle das es so schlimm ist." als er Daliah bemerkte schnien er eher angewiedert als verwirrt.
"Was macht die hier?"
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:54 pm

In Gedanken streckte Daliah dem Hochelfen die Zunge heraus, doch sie blieb unbeteiligt stehen und wartete ab. Sie hatte nicht vor, mit dem Hochelfen zu sprechen. Arroganter Kerl.
Also hatte vermutlich das Tribiunal den Bund gebrochen, indem Mr Mönch sie fast zerquetscht hatte. Aber wieso war sie so wichtig?
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:58 pm

Die tür ging auf. Ein uralter dürrer Mann stand im Türrahmen er war in eine weiße Robe gehüllt. Er war so alt das er wirkte als würde er zerbrechen wenn man ihn anfasste, aber er wirkte auch wie der liebe Opa den man niemals hatte.
"Was geht hier vor?" fragte der Erzmagier.
Erandur machte den Mund auf doch Ero war schneller.
"Der Gildenbund wurde gebrochen!" schleuderte er dem Erzmagier an den Kopf.
"Diese Kajid hat alles gesehen." er schob Daliah in das große Büro des Erzmagiers und schloss hinter ihr die Tür um Erandur fernzuhalten. Nun stand Daliah dem alten Trilliavan gegenüber der sie neugierig betrachtete.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:02 pm

Sie legte den Kopf schief und richtete ihre Ohren nach vorne. "Ich habe eigentlich keine Ahnung, worum es hier geht. Ich wurde von einem Mönch fast zu Tode gewürgt, als Ero und seine Kollegen mich gerettet haben. Das wars." erklärte sie schüchtern und spielte mit ihren Händen an ihrem Kleid herum.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:04 pm

der Erzmagier zog eine Tasse tee aus dem Ärmel. "bitte setzt euch doch. Woher kennt ihr Ero? Hat der Mönch euch angegriffen als ihr in den Händen des S.M.B.B. wart, oder anders rum?"
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:11 pm

"Ich brauchte vor ein paar Tagen einen Heiler und da hab ich Ero kennengelernt. Ich war alleine, als der Mönch mich angegriffen hat und dann tauchte das S.M.B.B. auf." erklärte Daliah und setzte sich zögernd. Er wirkte sehr nett, was Daliah von dem Erzmagier eigentlich nicht erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:17 pm

"wie bedauerlich. Es ist leider so das alle Gilden ein Gildenbündnis unterzeichnet haben. Simpel gesagt heißt es wir dürfen uns nicht ins Handwerk pfuschen. Eros Gerechtigkeits sinn in ehren aber er brach den Gildenbund um euch zu retten..." sagte der Erzmagier. er wirkte sehr müde.
"Warum griff euch denn ein Mönch an?" er schob ihr eine Schale mit köstlich aussehenden Keksen zu.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:22 pm

"Uhm..das tut mir Leid. Ich weiß nicht, ich ging nur die Straße entlang und auf einmal hat er mich angegriffen. Vielleicht war ich etwas unvorsichtig." antwortete Daliah und sah die Kekse an. Ihr war aufgrund der Reizüberflutung immer noch übel. Also lehnte sie dankend ab.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:31 pm

Der Erzmagier hob eine Augenbraue und lächelte gütig. "Mönche greifen nicht einfach so an. sagt mir die wahrheit.."
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:33 pm

Daliah scharrte verlegen mit dem Fuß "Gut, es war beabsichtigt. Ablenkung. Aber warum, kann ich euch nicht erzählen." Sie lächelte entschuldigend und nahm dann doch einen Keks.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:48 pm

Der Erzmagier nickte langsam. "gut. Den Rest müssen wir mit Ero und dem Magierrat klären.. Halte dich in nächster Zeit bittevon Mönchen fern" sagte er zwinkernd.
"bereit zurückzukehren?"
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:51 pm

"Was passiert denn jetzt mit Ero? Es ist ja schon meine Schuld.." sagte Daliah und sah den Erzmagier fragend an? Sie hatte ein bisschen Angst vor dme Rückweg, da ihr Körper in den letzten Tagen sowieso die ganze Zeit durcheinander gewirbelt wurde.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:55 pm

"Ich weiß es nicht, das wird der Magierrat entscheiden. Wir können es uns nicht leisten den Gildenbund zu brechen, das könnte das gesamte Gleichgewicht zerstören. Die Welt ist im Wandel.. Neue Kolonien werden im Süden erschlossen, viele kämpfen für ihre Unabhängigkeit vom Imperium, es gibt Krieg im Norden, Pest und Krankheit im Westen. Wir können es uns nicht leisten einen Krieg zwische Tribiunal und unserer Gilde anzuzetteln..." sagte er traurig und wirkte älter als zu vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Beginn der Reise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Beginn der Reise
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenwanderer :: Weg des Abenteurers-
Gehe zu: