Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 33
Thema: Re: der Beginn der Reise Mi Okt 28, 2009 4:14 pm
Daliahs Ohren senkten sich ein wenig. "Es tut mir Leid. Ich würde jetzt gerne gehen.." Sie sah auf den Boden und seufzte.
Kyp Herumgesprochenes Gerücht
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: der Beginn der Reise Mi Okt 28, 2009 11:02 pm
Der Erzmagier nahm wie ein lieber Onkel ihre Hand. "macht euch keine Sorgen. Wir passen schon auf Ero auf. Passt ihr auf euch auf." ein knallte erneut und nach einem erneuten strudel aus Farben gefühlen und eindrücken landete Daliah mitten im Hafen.
Bär Unbekannter Reisender
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: der Beginn der Reise So Nov 01, 2009 9:07 pm
Extron betrag die Traverne, und ging am Thresen vorbei, dabei stebitzte er einen besoffenen Zwerg das Bier, un setzte sich an einen leeren Tisch.Er hohlte eine Karte raus, und suchte die Stadt. . Yakundra , er tippte dtauf, da müsste er hin.
Thema: Re: der Beginn der Reise So Nov 01, 2009 10:02 pm
Yakundra war einer der größten und wichtigsten Häfen des Imperiums. Die Reise mit dem Schiff würde eine Woche dauern, mit dem experimentellen Luftschiffen der Goblins würde es zwar schneller gehen, aber sie waren unsicher und überhaupt... Fliegen.. sowas ist typisch für goblins.. verrücktes Volk. Die Seereise wäre nicht teuer, viele Schiffe fahren von Bamiran nach Yakundra. "Darf ich etwas bringen?" fragte eine Kajid Sklavin.
Lara Herumgesprochenes Gerücht
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 3:57 pm
Die Kajid übergab sich im Hafen und torkelte dann zu ihrer Baracke. Ihr Bedürfnis nach Schlaf war riesig.. Und dann fiel ihr der Beutel mit Mondzucker wieder ein und sie stöhnte. Der war ja immer noch nicht weg.. Und sie wollte einfach nicht zu dem Dunkelelfen. SIe riss die Tür ihrer Baracke auf und war gespannt, ob Mary noch da war.
Eowyn tippte ungeduldig mit ihrem rechten Fuß auf den Waldboden. Es waren immer noch nicht alle da. 5 Minuten später hatte sich endlich ihre ganze Gruppe vor ihr versammelt und sie sagte "Ich gehe in unsere Hauptstadt. Ich kann nicht hier bleiben, aber ihr müsst es! Beschützt den Wald vor den gierigen und abscheulichen Goblins, so gut es geht und lasst nichts unversucht! Bis dann." Sie drehte sich um und schlug den Weg aus dem Wald heraus ein. Eowyn wanderte alleine, da sie die meisten aus ihrer Klingenwaldgruppe für Idioten hielt.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 4:10 pm
in der Tat war Mary da. Sie sah schon viel besser aus auc hwenn sie noch immer blaue Flecke und ein paar krusten hatte. Sie war gerade dabei essen zu kochen. "oh.. hallo kleines kätzchen" sagte sie mit ihrer gewöhnlichen Stimme. "ich habe hier was für dich. Du warst lange weg..."
Der Weg nach Kameru würde troz ihrer Kentniss des Waldes mehrere Tage in Anspruch nehmen. Schon nach wenigen Stunden erreichte sie die Grenze des Klingenwaldes. Die Straße war recht leer bis auf zwei Kaiserliche Gardisten die die Brücke nach Kreuzwasser bewachten. Und auf der Brücke stand eine Gruppe von Goblins mit ihren Seltsamen Rüschenkleidern und Schnallenschuhn. Man trug neuartige Hüte. Zylinder nannten sie sie. Außerdem trugen sie runde gälser in eisengestellen auf den Nasen und blickten auf große pergament pläne die sie vor sich auf dem breiten Steingeländer der Brücke ausgebreitet hatten. Das große Gebäude Kreuzwassers erhob sich schon im Hintergrund und der reißende Oststrom schoss unter ihnen hinweg.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 4:15 pm
"Du willst gar nicht wissen, wo ich war.." seufzte Daliah und riss die Augen angestrengt auf. "Was denn?" Sie ließ sich aufs Bett sinken und sah Mary beim Kochen zu.
"Goblins.."zischte Eowyn verächtlich, entschloss sich aber dazu, ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Die würden schon noch sehen, was sie von ihrem "Fortschritt" hatten. Eowyn ballte die Fäuste und sie knisterte ein wenig. Einmal tief durchatmen. Ihr Körper entspannte sich und sie ging auf zwei Gardisten zu.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 4:18 pm
"einen eintopf. Es war nicht viel da also habe ich größtenteils die reste verwertert. es müsste aber schmecken." Velvet war in der tat eine wunderschöne frau und die Wunden hatten sie nicht zu sehr verunstaltet "Wem willst du den Mondzucker denn jetzt verkaufen?"
Die Gardisten musterten sie von oben bis unten. Es gab nicht viel zum durchsuchen oder schmuggeln von gegenständen außerdem passte Eowyn in kein Täterprofil "einen Draken Zoll bitte, Mylady" sagte einer der Gardisten, ein großer Orc höflich. Sie schnappte nur ein paar Worte der Goblins auf. "Kreuzwasser, Handel, Eisenbahn, großfälchen Rodung, Schienen" Auf den Plänen war durch den Klingen wald ein Roter strich gezogen der von Zudzuk nach Kreuzwasser führte und von Kreuzwasser durch die gesamten Elfenwälder und teile Malus bis hin nach Gramfeste.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 4:28 pm
"Der Kräutertyp hat nicht genug Geld, der Argonier ist tot ´.. Bleibt nur der Dunkelelf. Falls der nicht derjenige war, der abgehauen ist." Daliah putzte sich den Schmutz vom Fell und starrte gierig auf den Eintopf. Sie hätte Kekse aus der Universität mitnehmen sollen..
Eowyn schnaubte, als sie die Karte sah. Sie fing an mit den Zähnen zu knirschen und es wurde leicht windig. "Moment." sagte sie mit gepresster Stimme und trat zwischen den beiden Gardisten auf die Goblins zu. "Sie wollen die Elfenwälder zerstören?!" fragte sie mit leicht hysterischer Stimme.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 4:40 pm
Velvet füllte das Essen in eine Tonschale und reichte sie Daliah. "Wer ist abgehauen? was ist denn passiert?" fragte sie neugierig.
Die Goblins sahen sich verwundert um. sie tuschelten ein paar sacheni n schnellem orcisch und man sah sie irgentwo zwischen beunruhigt und belächelnd an. "Verzeiht Mylady, ich fürchte ich weiß nicht worauf sie hinaus wollen? Wir gehen mögliche Pläne von Eisenbahnstrecken [was auch immer er damit meinte] von Zudzuk nach Gramfeste und Kreuzwasser durch" erklärte er dann in Mittelländisch.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 4:43 pm
Daliah nahm das Essen dankend an. "Ich war halt bei dem Kräutertypen und danach auf dem Schiff des Argoniers. Er wurde vergiftet von Piraten, denke ich mal und ich habe dummerweise aus seinem Flachmann getrunken, wurde von einem Dunkelelf gerettet, der an Vampirismus leidet, gebissen und fast von einem Mönch erwürgt. Ein Magier hat mich gerettet, ich war an der magischen Universität und habe Kekse gegessen. Und wie waren deine Tage so?" Sie grinste leicht verrückt und fing an zu essen.
Eowyn kniff die Augen zusammen. "Nicht, dass ich gelauscht hätte, aber mir sind Worte aus Ihrem Mund zu Ohren gekommen, die etwas mit großflächiger Rodung zu tun hatten. Und soweit ihc weiß, betrifft das Wälder. Habe ich Recht?" Dann hob sie die Augenbrauen und es wurde noch ein wenig windiger. Die Karte fing leicht an, im Wind zu flattern.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 5:00 pm
Velvet wusste nicht ob das jetzt ernst gemeint war und sagte nur langsam "gut..." sie musterte Daliah mit hochgezogenen Brauen.
Die Goblins musterten einander. "naja.. Es müssten gewisse Waldgebiete etwas lichter werden um Schienen zu verlegen, das ist wahr, aber jeder profitiert daraus." erklärte er. ein anderer tuschelte in Orcisch.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 5:05 pm
Daliah fing an zu kichern und verdrehte die Augen. Dann wurde sie ganz still und murmelte "Mir ist schlecht. Und ja, es ist wahr, was ich erzählt habe.. Wie gehts dir denn?"
"Etwas lichter werden?!" Ihr Stimme erklomm immer höherer Stimmlagen. "Und wer fragt den Wald?! Der profitiert da ganz bestimmt nicht von, ihr habt immer nur euer eigenes Wohl im Kopf, purer Egoismus. Habt ihr euch mal den armen Klingenwald angesehen? Er stirbt! Und das ist eure Schuld!" Sie kreischte nun fast und langsam hatte der Wind sturmähnliche Züge angenommen.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 5:09 pm
"viel besser" sagte Velvet und küsste Daliah auf die Wange. "ich kann bald wieder arbeiten. und ich werde dir helfen wie ich kann"
der Goblin hob eine Augenbraue. "naja.. Bäume als vegetative Lebensformen haben kein aktives bewusstsein. Wusstet ihr das es in Zudzuk faszinierende Durchbrüche in der Lebensforschung, wir nennen das Biologie, gab? und zwar fanden wir etwas über einen prozess heraus den wir "photosynthese" nennen." er begann so begeistert zu erzählen das er völlig abwich. die beiden gardisten näherten sich jetzt Eowyn. "ist alles in Ordnung?" fragte der Orc freundlich aber bestimmt.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 5:13 pm
"Bring den Zucker an den Mann, ich würde gerne so schnell wie möglich weg hier. Ganz Gramfeste ist doch verrückt.." Daliah schüttelte den Kopf und stellte dann die leere Schüssel weg. "Wie regelst du denn das mit deinen Schulden?"
Eowyn legte den Kopf schief und musterte den begeisterten Goblin ruhig. Was relativ erschreckend war, da sich ihre Gesichtszüge immer mehr verhärteten. "Kein aktives Bewusstsein? Gut, dass ihr euch so gut damit auskennt.. Aber damit kommt ihr nie durch, nie und nimmer." Und dann lächelte sie.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 5:16 pm
"ich schaff das scon irgentwie. an wen soll ich den Zucker denn verkaufen?" fragte sie nachdenklich.
Der Goblin schien nicht ganz zu verstehen. die anderen tuschelten in Orcisch was Eowyn nicht verstand. [Die ist ja total irre] [einer dieser militanten Baumkuschler] [Wegen denen und dem Tribiunal gibt es ein massensterben im Westen. Sie halten jeglichen fortschritt auf! keine eisnebahnen, keine pistolen keine Arzeimittel!] [Reg dich nicht auf. Das sind nur arme irre] Der Orc der als Gardist ein gutes gespür für aufkeimenden Ärger hatte, was aber in diesem fal gar nicht so schwer zu erkennen war legte Eowyn eine Hand auf die Schulter. "Kommt, mylady, lasst die Herren ihren Geschäften nachgehen, das ist sicher für alle besser.." sagte er beschwichtigend in Mittelländisch.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 6:22 pm
Extron schaute die Sklavin an. "Ja was zu essen, das Tagesgericht." Dann wandte er den Blick ab und überlgte it welchem Schiff er wohl dahin fahren könnte.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 8:31 pm
Das Tagesgericht war eine Dunmerische Spezialität. blutiges Kajid Herz. Sich Kajid Herz von einer Kajid Sklavin bringen zu lassen war irgentwie ironisch. Aber Extron hatte ja das Geld. Mit welchem Schiff er fahren sollte hing direckt damit zusammen wie viel er bereit war auszugeben. Er könnte ein Güter Schiff nehmen, ein Passagierschiff, eine luxusjacht oder sogar ein Kriegsschiff
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 8:32 pm
"Du meintest, ein Dunkelelf wäre noch daran interessiert. Falls es nicht der Vampir-Dunkelelf war, geh zu ihm. Wenn ich das mache, werde ich bei meinem momentanen Glück noch versklavt odr sonst was.." sagte die Kajid und grinste schief.
"Nein, es ist eben nicht das Beste für alle. Ihr alle seid so ignorant. Aber gut, ihr werdet den Preis zahlen.." Eowyn beruhigte sich wieder, drückte dem Orc den Draken in die Hand und ging über die Brücke. Der Wind flaute ab, allerdings riss eine kleine Windböe die Karte der Goblins mit sich mit und versenkte diese im Wasser. "Ups.." murmelte Eowyn leise und strich über ihre rechte Hand.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 8:37 pm
Die Waldelfe räckelte sich. "Wusstest du das Kajid auf alt-elfisch "Sklaven Volk" heißt? Verrückt nicht wahr.. Naja. Er ist im Nordmarkt ihm gehöhrt da eine Metzgerei. Sei vorsichtig, er ist sehr gefärhlich.. Wenn du morgen nciht zurück bist schick ich wen der dich sucht okay?"
Die Goblins fluchten auf Orcisch. Eowyn war nun auf der Insel Kreuzwasser. Hier waren Wesen Gerüche und Waren aller Art die auf Karren umher transportiert wurden. Das riesige Handelszentrum selsbt erstreckte sich bin in den Himmel vor ihr. Es war ein tränenförmiger Bau aus Lehm und Holz. Die Brücke zu ihrer rechten führte ins Reich Azera, die zur linken führte in die Elfenwälder.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 8:42 pm
Daliah sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an. "Eigentlich meinte ich, dass du da hingehen sollst."
Eowyn lächelte und schlug den linken Weg zur Brücke ein. Es war recht schönes Wetter und sie freute sich darauf, ein paar ihrer Freunde wiederzusehen. Eigentlich könnte sie ihrer Schwester auch mal wieder einen Besuch abstatten. Ihr grünes Kleid wirbelte ein paar Blätter auf, die auf den Straßen lagen. Hoffentlich traf sie auf ihrer Reise nicht noch mehr von diesen verabscheuungswürdigen Kreaturen.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 8:48 pm
"ich?" sie wirkte verlegen. "Ich hatte schonmal mit ihm zu tuen.. und das Problem ist das er.. sagen wir mal nicht gut auf mich zu sprechen ist. Er ist einer der Mob Bosse hier in der Stadt. ein kleiner Fisch der sich für was großes hält. er hat nur Angst vor einer sache: das Jack Melow seine ORganisation sprengt weil er ihm zu viel marktanteil stiehlt. Daraus könntest du was machen..."
nach der nächsten BRücke erreichte sie die riesigen, violet blauen, sureal wirkenden Elfen wälder. Ein paar Karren mit Holzstämmen von Ogram rollten ihr entgegen sowie einige Reisende und Waldläufer. Doch alles in allem verlief die Reise ruhig.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 9:04 pm
"Es ist deine Schuld, dass ich viel Geld in einem Monat bekommen muss.." erinnerte die Kajid sie und verdrehte die Augen. "Gut.. ganz toll.. Wo war der Typ noch gleich? Und wen schickst du los, wenn ich nicht zurück komme? Deine Fantasiefreude?!" Sie suchte sich ein dunkelbraunes, etwas kürzeres Kleid raus und zog es an. Dann legte sie ein paar Draken auf den Tisch und sagte "Kauf was vernünftiges zu essen.."
Eowyn entspannte sich. Die Elfenwälder wirkten auf sie wie Balsam für die Seele. Sie wurde ruhig und tickte nicht mehr sofort aus. Was ein enorm großer Vorteil bei ihrem Temperament war. Sie entschied sich dafür, ihre Schwester zu besuchen und schlug den Weg in den nordwestlichen Teil des Waldes ein.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 9:06 pm
Extron ass genüßlich das Kajid Herz, und beschloss jemandem noch einen Besuch abzustatten, was ihn sicher um einiges billieger reisen lassen wird.
Thema: Re: der Beginn der Reise Mo Nov 02, 2009 9:07 pm
"Es ist deine Schuld, dass ich viel Geld in einem Monat bekommen muss.." erinnerte die Kajid sie und verdrehte die Augen. "Gut.. ganz toll.. Wo war der Typ noch gleich? Und wen schickst du los, wenn ich nicht zurück komme? Deine Fantasiefreude?!" Sie suchte sich ein dunkelbraunes, etwas kürzeres Kleid raus und zog es an. Dann legte sie ein paar Draken auf den Tisch und sagte "Kauf was vernünftiges zu essen.."
Eowyn entspannte sich. Die Elfenwälder wirkten auf sie wie Balsam für die Seele. Sie wurde ruhig und tickte nicht mehr sofort aus. Was ein enorm großer Vorteil bei ihrem Temperament war. Sie entschied sich dafür, ihre Schwester zu besuchen und schlug den Weg in den nordwestlichen Teil des Waldes ein. Nach ein paar Stunden suchte sie sich einen Baum und breitete ihre Sachen darunter aus. Er war etwas von der Straße abgelegen und bot Schutz vor Regen.
Zuletzt von Lara am Mo Nov 02, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet