Weltenwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenwanderer

Die Reise geht weiter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Beginn der Reise

Nach unten 
+3
Flammy
Lara
Kyp
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:35 am

"Oh. Und deswegen wollt ihr dahin? Hört sich nicht sehr gesellig an.." sagte Dahlia und strich über ihr Fell.
Der Captain kam ihr sowieso sehr komisch vor.. Aber der junge Kitzune.. War nett.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:37 am

der Captain nickte.
"es ist weit ab vom Imperium und wir nehmen sozusagen... Front Urlaub. Wir waren an ein paar Schmuggeleien und am Krieg im Norden beteiligt und jetzt machen wir eine pause. Dort unten im Süden ist es schön.. deshalb.. wollen wir dahin.. du kannst gerne bleiben.. ich werde mich jetzt schlafen legen. Passt auf das nichts aufs schiff klettert" sagte er und reichte den beiden den rest der Kräuter schachtel
nach dem er gegengen war blickte Jim Daliah an.
"warum willst du aus dem Mittelland weg?"
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:39 am

"Eigentlich wollte ich nicht. Ich musste.. aufgrund von einigen Schwierigkeiten mit einflussreichen Personen. Hab den falschen Leuten ans Bein gepinkelt.." Daliah kicherte wieder und sah dann den Kitzunen an. "Wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:41 am

"21" sagte er. "wem denn?" fragte er und betrachtete die irrlichter gleichgültig, sehr zu deren Ärger.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:42 am

"Jack Melow.. noch irgendwem, aber ich hab den Namen vergessen." sagte Daliah gleichgültig und spielte in ihrem Fell rum. Dann nahm sie sich noch ein weiteres Blatt.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:46 am

Jim zog die brauen hoch. "jack Melow? dem Knochenkönig? dem Meister der Meere? dem ersten Piraten?" zählte er seine Titel an seinen Fingern ab. "ich weiß nicht ob Arcadia dann weit genug ist. vieleicht solltest du es in einer anderen dimension versuchen. sagte er und nahm noch ein Blatt.
"nein war nur ein Scherz... Ich hab gehöhrt er sei geschäftsmann.. wenn du ihm nicht zu sehr in die Suppe gespuckt hast drückt er bestimmt noch mal ein Auge zu."
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:49 am

Daliah verzog das Gesicht.. Ja, sie wusste nicht wie sie Jack Melow einschätzen sollte. Sie hätte seinen Namen in den Dreck ziehen können, bzw hatte es getan. Oh Mann..
"Ich glaube, ich hab ihm in die Suppe gekotzt.." sagte sie und kaute hektisch auf dem Blatt herum. Es entfaltete seine Wirkung einfach zu langsam. Gerade jetzt..
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:51 am

"hast du ihn denn jemals getroffen? oder wie?" fragte Jim gelassen.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:52 am

"Nein.. ich habe versucht, in seinem Namen ein Geschäft abzuwickeln.. Nur um dem Geschäftspartner Angst zu machen." erklärte Daliah und sah den Kitzunen an.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:55 am

Jim kicherte.
"ich denke nicht das ihn das stören wird.. der mann muss über 5000 Jahre alt sein... und er ist besonders in Ankh Batsh ein wandelndes märchen... ich hab schon so viele Leute sagen gehöhrt er sei ihr bester Freund Bruder oder Vater.. ich meine keiner weiß wie er aussieht oder ob er wirklich noch lebt.. nur ganz ganz viele geschäfte laufen über seinen Namen, Geld verschwindet, Illegale Waren erscheinen und Leute kriegen befehle.. ich meine es könnte genau so gut eine organisation von Jack Melows sein" er lachte und kaute genüsslich. es schmeckte nach einer zeit irgentwie angenehm. alles war angenehm.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:57 am

"Mh.. Okay.." Daliah nickte und lehnte sich an die Planken. Alles war so weich.. und gemütlich.. Vielleicht sollte sie hiervon abhängig werden..
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:00 am

Jim räckelte sich. Die Sonne begann am horizont aufzugehen und bewegung machte sich auf dem Schiff breit. "lass uns schlafen gehen" sagte Jim und er schlurfte unter Deck und warf sich in eine Hänge matte.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:02 am

"Gut.." Daliah rollte sich an Ort und Stelle zusammen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Elly
Unbekannter Reisender



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 3:21 pm

Zera wanderte durch die Straßen und suchte nach einem geeigneten Ort, um ihre restliche Ware loszuwerden.
Vielleicht würde sie sich auch in eine Kneipe setzen und warten bis jemand betrunken genug war, ihr etwas wertloses für den 10fachen Preis abzukaufen.. das ar ihre letzte Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 10:12 pm

Direckt in ihrem Gasthaus befand sich eine Taverne, auf dem Oberdeck unter freiem Himmel. Anhand der Geräusche von oben war sie gut besucht. Man trank undfeierte
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 10:52 pm

Daliah wachte auf und wischte sich den Schlaf aus den Augen. Sie streckte sich maunzte leise. Dann stand sie auf und ging rüber zu dem Kitzunen. Sie stupste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 10:56 pm

Jim murmelte etwas im Schlaf und öffnete dann verschlafen die Augen. es war später Nachmittag. er hob sich aus der Hänge matte und schüttelte sich kurz.
"morgen, Daliah" sagte er verschlafen.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:03 pm

"Morgen. Sind wir noch in Schwarzmarsch?" fragte sie und schaute sich um. Sie fühlte sich seltsam befreit, hatte aber irgendwie auch Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:05 pm

er zog eine Augenbraue hoch. "keine Ahung, woher soll ich das denn von hier aus wissen?" er lächelte etwas verschlafen. "geh doch hoch und überzeug dich selbst, ich komm gleich nach" offenbar hatte auch er Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:10 pm

Daliah zuckte mit den Achseln und ging aufs Deck. Sie schwankte leicht, als sie die Luft einatmete und der Schmerz in ihrem Kopf verstärkte sich etwas.
Sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:14 pm

Die Gegend war unverändert. Die Sonne schien nur schwach durch den Nebel und der Himmel wirkte grünlich. Nicht mal den Turm von Gramfeste konnte man sehen. Jetzt war auf dem Deck viel mehr los, Matrosen liefen umher, der Schiffsmeister schrie etwas, Navigator und Capitän beratschlagten über ein paar karten etwas auf dem Oberdeck. Die Irrlichter waren verschwunden, sie traten nur Nachts auf. Ob es besser war die geräusche des Sumpfes war zu nehmen war aber fraglich. Sie höhrten das schreien von vielen Tieren und Vögeln, wovon mindestens die hälfte tödlich war.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:24 pm

"Wie wundervoll." seufzte Daliah und sah dem Treiben auf dem Deck zu. Sie sah zum Captain und fragte sich, ob sie wohl rübergehen und ihn fragen sollte, ob er eine Aufgabe für sie hatte, aber dann begnügte sie sich erstmal damit auf den Kitzunen zu warten.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:26 pm

ein wunderschöner Vogel landete auf der Reling. Er war bunt und voller greller farben.
Nach oben Nach unten
Lara
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:27 pm

Daliah sah ihn misstrauisch an. Bestimmt verwandelte er sich in den nächsten 10 Sekunden in eine fleischfressende Bestie.
Nach oben Nach unten
Kyp
Herumgesprochenes Gerücht



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.09

der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:31 pm

ein Schoss ertönte und der Vogel fiel von Deck. ein Orc hinter Daliha hielt eine Pistole
"die spucken gift" sagte er schlicht und folgte seiner Arbeit.
Jim kam an deck und sein kurzes fell wehte leicht im wind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Beginn der Reise - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Beginn der Reise
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenwanderer :: Weg des Abenteurers-
Gehe zu: