Weltenwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenwanderer

Die Reise geht weiter

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

der Beginn der Reise

Nach unten 
+3
Flammy
Lara
Kyp
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Lara
Herumgesprochenes Gerücht

Anzahl der Beiträge : 157

der Beginn der Reise - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:02 pm

"Verderbt mir nicht meine Verhandlungstaktik." Daliah wäre rot angelaufen wenn da nicht das schwarze Fell wäre. "Also gut, ich hab n großen Tonkrug voller Mondzucker wo rumstehen und sie möchten ihn mir sicherlich abkaufen oder liege ich da falsch?"
Nach oben Nach unten
Hardo
Unbekannter Reisender

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:05 pm

"Jaah, Zim Sala schickt mich, erzählt mir alles was ihr wist", sagete Corvin und setzte sich auf einen Freien Stul gegenüber des Schreibtisches.
Nach oben Nach unten
Kyp

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:07 pm

"mhm, miss Velvet, sollte das ihr Name sein besuchte mich.. allerdings nicht aus dem Grund aus dem sie die anderen Kunden aufsucht.. und unterbreitete mir euer angebot. Ich möchte es allerdings weder für den Eigenkonsum noch um es zu verkaufen. Um genau zu seien brauche ich es um mehreren armen Seelen im Hafen und Nordmarkt zu helfen die von dieser Droge abhängig sind. Durch zuführung immer geringerer Dosen des Rauschgiftes und einer Kräutermischung habe ich es geschafft ein verfahren zu entwickeln die Probanden völlig von ihrer Sucht zu befreien. Der harken ist das kein Investor intressiert schien in dieses Projekt Geld oder gar Mondzucker zu stecken da es sicht nicht auf lange Sicht für sie lohnte. Ihr jedoch habt, so denke ich, nur heute Mondzucker.. "gefunden" und verkauft es nicht regelmäßig weswegen ihr es mir anbieten könntet. Ich muss es aus eigener Tasche zahlen und kann höchstens 500 dafür aufbringen...aber es ist für einen guten Zweck" Zwar redete der mann viel, doch immerhin war seine Stimme sehr angenehm.

"Magister Sala? euch?" sie kniff misstrauisch die Augen zusammen. "Seid ihr Gildenmitglied? Habt ihr ein Siegel oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:19 pm

Daliah war von einem Redefluss etwas gelangweilt und sah ihn stirnrunzelnd an. "Ich werde es mir überlegen. Wir sehen uns." sagte sie und verließ den Kräuterladen wieder. 500 waren eindeutig zu wenig..
Die Sonne ging langsam über Gramfeste unter und es wurde angenehm kühl. Sie beschloß, den Argonier aufzusuchen und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Hardo
Unbekannter Reisender

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:22 pm

"Nein ich bin kein Gildenmitglied mehr, aber Zim bat mich ihm einen gefallen zu tuhn.", sagte Corvin ruhig. "Ich möchte helfen". fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:44 pm

Die Elfe blieb unverändert misstrauisch. "Ich weiß nicht... Ihr könntet zum Tribiunal gehöhren. Ohne Siegel kann ich euch keine vertraulichen Informationen die über Leben und Tod mancher Bürger richten könnten aushändigen" sagte sie

Das Schiff ankerte im Hafen. es war ein zweimaster. Laute Musik drang vom Schiff, gelächter und gesang. Helles Licht strömte hinab auf die Stege.
Nach oben Nach unten
Hardo
Unbekannter Reisender

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:52 pm

"Argh ihr nervt ganz schön mit euerm mistrauen.",sagte Corvin genervt ... "könnt ihr mir die Koordinaten zur Plaza des Lichts geben und die von hier dann hol ich eben eines ..."
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 9:45 pm

Daliah lächelte. Na das sah doch schon mal gut aus. Obwohl Alkohol bei Argoniern ja nicht wirkte, war der Typ durch die Stimmung vielleicht so aufgeheizt, dass er ihr gleich sein ganzes Vermögen um die Ohren haute.
Optimistisch betrat die Kajid den Steg und gelangte ins Schiff.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 9:57 pm

sie deutete auf eine Tabelle an der Wand mit Koordinaten aller Gildenbüros und Gildenhallen im Mittelland und aller wichtigen über seine Grenzen hinaus.

auf dem Schiff wimmelte es nur von mild bis unbekleideten Huren, besoffenen Piraten und Matrosen und Haudegen aller Art. Barden spielten Musik, Drogen und Alkohol floss wie Regen und der Beischlaf wurde mitten auf dem Deck praktiziert. keinen schien es zu stören das Daliah das Deck betreten hatte. Der Argonier selbst stand mit einem Menschen auf dem Oberdeck. Der Argonier hatte schwarze Hautschuppen und trug elegante Seidengewänder, der andere Mann war schwarzhaarig, hatte stechend gelbe Augen und roch nach Räucherstäbchen.
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:01 pm

Ihre Nase kräuselte sich, aufgrund der verschiedenen Körpergerüche, die alle auf sie einströmten und nicht gerade angenehm waren. Sie verengte die Augen zu Schlitzen und konzentrierte ihr Gehör auf die beiden Gestalten auf dem Oberdeck. Doch sie hörte nichts.
Sie schnappte sich ein Bier und näherte sich langsam den beiden.
Nach oben Nach unten
Hardo
Unbekannter Reisender

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:02 pm

Corvin merkte sich die beiden Koordinaten. Er stand auf verabschiedete sich und verschwand. Er ging über den Plaza des Lichts auf die Gilde zu. Dort angekommen ging er hoch zu Zim Sala. Er betrat das zimmer. "Ich bräuchte doch ein Amulett", sagte er knapp.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:08 pm

Zim schmunzelte. ohne etwas zu sagen schob er das silberblaue Siegel der Magiergilde zu Corvin und kritzelte weiter.

"500 mindestens. Vieleicht mehr. Wir nur zu zweit. Wir kämpfen Mann um Mann, Mano a Mano immer weiter, gnadenlos, hoffnungslos doch wir geben nicht auf. Das Amulet seh ich am anderen Ende des ganges. Ich ziehe also den Sack den mir der Taure gegeben hat aus der Tasche und ich öffne ihn, und du errätst nie was drin war." erzählte der Mann, der Argonier musterte während er zuhöhrte die herannahende Kajid. Sie schien weder betrunken noch nackt, was irritierend war aber immerhin war sie dabei an einem zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:12 pm

Endlich war Daliah so weit in Reichweite, dass sie hörte, was der Mensch erzählte. Immerhin konnte man von Außen nie erkennen, wenn sie einen belauschte, das hatte sie immer perfekt gekonnt. Das Bier schmeckte ziemlich bitter, aber es war umsonst und daher gut.
Sie lauschte den Ausführungen des Menschen und grinste leicht. Sie wollte niemanden stören, daher wartete sie ab, ob die beiden in nächster Zeit ihr Gespräch beenden würden.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:18 pm

Der Argonier ging auf Daliah zu, der Mann schien irgentwie erleichtert. er balancierte auf der Reling und trank den rest der Flasche Wein aus und warf sie über Bord. dann steckte er etwas das sich vorher in der Tasche des Argoniers befunden hatte in die seine und verschwand unten in der Menge.
"Was kann ich für euch tuen, schöne katze?" frage er mit mildem Argonischen Akzent.
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:27 pm

Daliah schenkte ihm ein Lächeln und antwortete "Ich wollte euch ein Geschäft vorschlagen. Interessiert?" Sie trank noch einen Schluck Bier und sah ihn an. Ihr wurde schon leicht warm und kribbelig und sie entschloss sich, nicht mehr allzu viel von dem Bier zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:31 pm

"nun das kommt drauf an was ihr anbietet" offenbar ging er eher von körperlichen Diensten aus wen man seinem Blick glauben schenken konnte.
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:33 pm

"Hier oben." sagte sie und zupfte ihren Ausschnitt zurecht. "Ich will ihnen keine körperlichen Dienste anbieten, sondern etwas was wir vielleicht nicht unbedingt unter all diesen Leuten bereden sollten."
Ihr Blick musterte ihn und sie stellte unauffällig das Glas Bier ab.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:39 pm

"welch gute idee" lächelte er. Er drückte ihr einen teuren Flachmann in die Hand. "gehen wir doch in meine Kajüte da können wir das alles besprechen" sagte er und schlug ihr auf den arsch.
Als sie auf dem Weg in die Kajüte waren kamen sie an dem gelbäugigen mann vorbei, er stand da mit einer Frau mit einer großen Narbe über dem Auge.
"Die Garde hat was spitzgekriegt. Orzchov und Gardisten sind auf dem Weg hierher um alle auf dem Schiff festzunehmen und zu druchsuchen."
"Dann verlassen jetzt die Ratten das sinkende Schiff" erwiederte der Mann und beide machten sich sang und klanglos aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:42 pm

Daliah blieb stehen. Eigentlich hatte sie ja nichts zu verstecken. "Sollten Sie dann nicht auch verschwinden?" fragte sie den Argonier, drehte den Flachmann auf und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:46 pm

Der Argonier der kein Wort gehöhrt hatte wandte den Kopf. "Wie bitte? ich dachte wir gehen in meine Kajüte" sein Blick wurde immer trüber. "du ich würd..." er knickte ein und blieb liegen. Der Inhalt des Flachmanns schmeckte komisch. an ihm hing ein Zettel.
"Als Zeichen der Liebe - Violet Dark"
Ein kleines Ruderboot ruderte gerade einem großen schwarzen dreimaster am anderen Ende des Hafens entgegen.
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 10:51 pm

"Ach verdammt." Die Kajid ließ den Flachmann fallen, drehte sich um und rannte fluchtartig vom Schiff. Sie traute sich nicht, direkt über den Steg von Boot zu gehen, also sprang sie ins Wasser. Ihr angeborener Ekel vor Wasser trug nicht gerade z ihrem Wohlbefinden bei und sie beeilte sich, an Land zu kommen.
Durchnässt hievte sie sich aus dem Wasser und schüttelte sich. Sie fühlte sich schrecklich.. wie betrunken und gleichzeitig so, als würde sich ihr Schädel spalten. Daliah fiel auf alle Viere und gab ein "Mrghbl" von sich, bevor sie ganz in sich zusammen fiel.
Nach oben Nach unten
Hardo
Unbekannter Reisender

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 11:02 pm

Corvin nahm das Medalion an und teleportierte sich zurück .. er ging zu der Elfe zurück. "so hier", er warf das Medalion auf den Schreibtisch und setzte sich wieder auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 11:09 pm

es war wie ein enziger Rausch zu stand. Sie kam kurz zu sich, sah die Sterne, höhrte rufen und schüsse. Sie verschwand wieder in grauem Nebel. als sie die Augen noch mal öffnete, höhrte sie einen knall, etwas schlug durch die Wand neben ihr, brennende Trümmerteile strüzten hinab. dann verschwand sie schließlich völlig in Bewusstlosigkeit.

Als sie aufwachte war sie in einem kleinen dunklen Kellerraum. Zuerst wirkte es wie der Kaiserliche Kerker, doch der konnte es nicht sein da sie in einem Bett lag. Bis auf das Bett war in dem Raum nichts. Die schwere Holztür war verschlossen und es war relativ kalt außerhalb der Decke.

Die Elfe betrachtete das Sigel und nickte. "nun es war wichtig.. das Tribiunal hat mehrere Inquisitionsmitglieder, Kreuzritter und sogar Mönche hier nach Göttergriff geschickt um die Vampire zu vernichten. Ich bin hier schon seit 40 Jahren Konsultat von Göttergriff und.. es ist für mich kein geheimnis das es hier untote gibt.. die gibt es in jedem großen Wohnviertel.. Nur in letzterzeit gibt es ein paar die aggresiv sind und sogar morden. Das Problem ist das diese das Tribiunal angelockt haben und nun alle Untoten und Ketzer in Gefahr sind... Die ersten sind schon verschwunden. Und aufgrund des Gildenabkommens schauen Garde und Boros einfach drüber weg. Ich bin nicht bereit dazu. Wir müssen rausfinden wer die störenfriede sind, wir müssen die unschuldigen schützen und das Tribiunal irgentwie loswerden...und ich muss endlich eine pause machen ich habe seit 48 Stunden kein Auge zu getan.."
Nach oben Nach unten
Lara

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 11:12 pm

Sie fasste sich an den Kopf. Oh Gott, was war das denn gewesen? Sie tastete nach ihrem Gürtel, doc er war nicht mehr da. Sie fand ihn neben dem Bett.
Stirnrunzelnd ging sie einmal durch den Raum. Wo war sie? Daliah fröstelte und ging dann zu der Tür um dagegen zu klopfen. "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Kyp

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 27, 2009 11:15 pm

Die Tür war offen. sie führte in einen langen kalten Gang, der in ein Zimmer mit großem Kamin und vielen roten Ohrensesseln führte. Es war alles in Kellergewölbe gebaut. und niemand schien da zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Beginn der Reise   der Beginn der Reise - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der Beginn der Reise
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenwanderer :: Weg des Abenteurers-
Gehe zu: